JUICE BOOSTER 2
Die mobile Ladestation JUICE BOOSTER 2 ist der Star des inoffiziellen Bond-Kurzfilms.

Der 25. Bond-Film wird brachial, soviel ist sicher. Dass die Produzenten aber viel zu wenig Infos in ihrer Pressekonferenz kommunizierten, kam vielen Fans in den falschen Hals. Auf Twitter kommentierten zahlreiche unter dem Hashtag #Bond25, dass nichts über den Titel, den offiziellen Song, oder Bonds elektrischen Aston Martin Rapide E gesagt wurde. Und wie wird James Bond seinen schnellen Boliden laden?

Juice Technology, Schweizer Hersteller von E-Auto-Ladestationen, bringt postwendend eine Antwort, die sich sehen lässt. In ihrem zweieinhalbminütigen Action-Video zeigen sie mit einem Augenzwinkern, was Bond wirklich braucht. Eine Ladestation, die jeglicher Ausseneinwirkung widersteht und ihn in seiner kommenden 25. Mission unterstützt.

www.juice-technology.com