Würth Master Maschinen mit der neuen M-CUBE®-Akku-Technologie: Inspiriert von Handwerkern – Hergestellt von Würth.

«Ich brauche eine hochwertige Maschine mit voller Leistung, Ausdauer, schnellem Aufladen, in bester Verarbeitung, …»
Diese und noch weitere Bedürfnisse wurden von Kunden geäussert, als es Würth darum ging herauszufinden, was für den Arbeitsalltag der Anwender von wichtiger Bedeutung ist. Durch diesen Dialog mit den Kunden erhielten die Würth Produktentwickler erfolgversprechende Impulse und konnten die Produkte so entwickeln, dass sie für die tägliche Praxis professioneller Handwerker passen. Daraus entstanden ist die neue Generation der robusten, handlichen, sicheren und leistungsfähigen Würth Master Maschinen mit der neuen M-CUBE®-Akku-Technologie.

Der Akku-Bohrschrauber ABS 18 COMPACT wurde im Herbst als erste Würth Master Maschine mit M-CUBE®-Akku-Technologie erfolgreich im Markt lanciert. Er verfügt über alle Eigenschaften, die Profi-Handwerker von einer innovativen Akku-Maschine erwarten: starker Akku, kräftiger Motor und ergonomisches, stabiles Gehäuse. Auf diesem Erfolgsmodell basierend hat Würth weitere 18-V-Akku-Maschinen entwickelt.

Nebst den ergonomischen Vorteilen bietet das Sortiment ein hochwertiges Innen- und Aussenleben, das den Ansprüchen der Anwender standhält. Bei der Stromversorgung der Würth Master Maschinen setzt Würth auf den praxisbewährten Systemgedanken: Die Stromspeicher lassen sich grundsätzlich auf allen Würth Geräten mit passenden Anschlüssen und entsprechender Betriebsspannung einsetzen. Somit muss nicht zwingend für jede Maschine ein eigener Akku mitgeführt werden.

www.wuerth-ag.ch/mcube